Videobotschaft von den Ehrlich Brothers: Gewinne Tickets!

Andreas und Chris Ehrlich laden fünf CHECKY!-Fans zu ihrer Show in Köln ein!

Foto: Ralph Larmann

Ein fliegendes Auto, ein riesiges Süßigkeiten-Glas… Bei ihrer Show „Dream & Fly” zeigen die Ehrlich Brothers viele magische Illusionen! Und du kannst dabei sein!

Die Ehrlich Brothers sind auf Welttournee! In vielen Städten in Deutschland sind sie schon mit ihrer Show „Dream & Fly“ aufgetreten, auch in London und Paris stehen sie diesen Sommer noch auf der Bühne. Am 6. und 7. August musst du aber nicht ganz so weit reisen, um Andreas und Chris live zu erleben. An diesen beiden Tagen treten die Brüder in der Lanxess Arena in Köln auf.

Mit im Gepäck haben sie viele neue Illusionen! Aus Feuerflammen schmieden Andreas und Chris zum Beispiel ein goldenes Auto. Und nicht nur
das: Sie lassen den Sportwagen auch noch über die Köpfe der Zuschauer fliegen! Eine besonders süße Überraschung: Die Brüder lassen auf der Bühne das größte Süßigkeiten-Glas der Welt erscheinen. Es ist bis oben hin gefüllt mit Bonbons, die dann im Publikum verteilt werden! Ganz neu ist außerdem, dass Andreas und Chris bei der Show „Dream & Fly“ von einer Live-Band begleitet werden.

So kannst du Tickets gewinnen

Wenn du die spektakuläre Show der Ehrlich Brothers sehen möchtest, dann kannst du dir natürlich Karten für eine der Shows kaufen. Du kannst aber auch welche gewinnen! Zusammen mit Andreas und Chris verlosen wir 5×4 Tickets für die Show am 6. August in Köln.

Wenn du gewinnen willst, schreib bis zum 20. Juli 2022 eine E-Mail mit dem Betreff „Ehrlich Brothers“ an checky@funkemedien.de! Deine Eltern müssen mit deiner Teilnahme einverstanden sein. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Videobotschaft von Andreas und Chris

Wenn du beim Gewinnspiel mitmachst, haben Andreas und Chris eine Nachricht für dich! Hier kannst du sie dir anschauen: