Video: Kinderreporter Jan interviewt die Ehrlich Brothers

Andreas und Chris Ehrlich haben mit Jan über den goldenen Lamborghini, über große und kleine Brüder und über vieles mehr geredet.

Foto: Ralf Rottmann

Ist es eigentlich besser, der große oder der kleine Bruder zu sein? Warum ist der goldene Lamborghini mit Blattgold beklebt? Und was macht man gegen Aufregung vor einem Auftritt oder einer Mathearbeit?

Kinderreporter Jan durfte den Ehrlich Brothers bei seinem Besuch in ihrer Zauberwerkstatt viele Fragen stellen – und bekam spannende und lustige Antworten von den beiden Star-Magiern. Schau dir das Interview hier im Video an!

Wenn du erfahren möchtest, was Jan in der Zauberwerkstatt der Ehrlich Brothers sonst noch erlebt hat, dann lies das Interview mit ihm, in dem er von seinem Besuch bei Andreas und Chris erzählt. Du findest es hier: www.checky.news/kinderreporter 

Noch mehr Videos von Checkys berühmten Lesepaten findet ihr unter www.checky.news/lesepaten.

Veröffentlicht am 12. November 2021