Sieger! Deniz & Ove gewinnen das Weberlein

Bei der Abstimmung für den Publikumspreis erhielten Deniz & Ove die meisten Stimmen.

Foto: Dennis Dirksen

Mehrere Wochen lang konntet ihr hier auf Checkys Homepage abstimmen. Nun steht der Sieger fest. Der Publikumspreis des Weberleins geht dieses Jahr an Deniz & Ove! Das Musiker-Duo war mit dem Song „Regenbogen“ im Rennen. In dem Lied geht es um Vielfalt und Akzeptanz. Das hat vielen wohl besonders gut gefallen.

Für Deniz & Ove ist das Weberlein der allererste Preis. Das bedeutet den Musikern sehr viel, erklärt Deniz. „Für uns ist das ein Zeichen großer Wertschätzung! Wir haben uns mega gefreut!“

Die Preisverleihung

Am 8. August um 15 Uhr wird der Kindermusikpreis „Das Weberlein“ im Niederrheinstadion in der Stadt Oberhausen verliehen. Es wird eine große, bunte Show mit viel Live-Musik, dem Schirmherrn Erwin Grosche, Musik von der Krümelmucke und vielem mehr.

Ihr könnt dabei sein! Die Eintrittskarten kosten 5 Euro für Kindeund 10 Euro für Erwachsene. Hier findest du mehr Infos dazu. 

Veröffentlicht am 25. Juli 2021