Fehler in CHECKY! vom 14. November

Beim Druck der Kinderzeitung ist es zu einem Fehler gekommen.

Foto: Lars Heidrich

Bestimmt hast du es schon gemerkt: Mit deiner Kinderzeitung von Samstag, dem 14. November, stimmt etwas nicht! Leider sind viele alte Seiten ins Heft gerutscht. Das ist passiert, weil es beim Druck von CHECKY! zu einem Fehler gekommen ist.

Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir entschuldigen! So etwas darf natürlich nicht passieren und es tut uns furchtbar leid!

CHECKY! wurde neu gedruckt

Es gibt aber inzwischen gute Nachrichten: Wir haben die Ausgabe vom 14. November neu drucken lassen und alle Abonnenten von CHECKY! bekommen das verbesserte Heft nun so schnell wie möglich per Post zugeschickt!

Falls du so gespannt auf eine bestimmte Seite bist, dass du nicht so lange warten möchtest, dann schreib eine Mail an checky@funkemedien.de! Wir schicken dir dann eine Version des Heftes für Computer oder Tablet zu. Das ist natürlich nicht genauso schön, wie das echte Heft in der Hand zu halten, aber zumindest kannst du so schon mal alle Seiten lesen, die dir besonders wichtig sind!

Verlängerter Einsendeschluss beim Preisrätsel

Wenn du beim Preisrätsel aus der Ausgabe vom 14. November teilnehmen möchtest, dann geht das – auch, wenn du das Heft nun erst später bekommst. Wir verlängern den Einsendeschluss für dieses Preisrätsel bis zum 25. November (im Heft steht der 19. November).

Hoffentlich bist du nicht zu enttäuscht! Es tut uns wirklich sehr leid, dass so ein Fehler passiert ist und hoffen, dass du trotzdem weiterhin viel Freude an CHECKY! hast.

Deine Kinderredaktion

Veröffentlicht am 16. November 2020